Arschloch sucht Dumme Sau


arschloch
Er sucht sie
- Servus, Dumme Sau.
Wir haben uns am Faschingsdienstag im Cafe Forum kennengelernt. Du warst mit einigen Freundinnen da und hattest eine (übrigens wunderschöne) riesige weiße Sonnenbrille auf. Ich war auch mit Feunden da und hatte ne Perücke auf, ne Sonnenbrille und einen Schnorres im Gesicht.
Du warst ganz schön frech (Gott warst du frech) und wir haben uns darauf hin eigentlich die ganze Zeit nur angepampt und beschimpft (zumindest bis ein Freund kam und gemeint hat, wir sollten uns doch jetzt mal lieb haben; aber das hat auch nix genützt), hatten aber trotzdem einen Riesenspaß. Deinen Namen wolltest du mir aber nicht verraten - wer hätts gedacht. Gegen Ende des Abends habe ich dir dann meine Nummer gegeben (auf Anfrage übrigens, nicht dass hier einige denken). Jetzt mag es am Alkohol gelegen haben oder vielleicht hat sich auch mein Innerstes einfach gesträubt, weiteren Kontakt mit so ner unhöflichen Frau zu haben, aber vermutlich hab ich es nicht mehr ganz auf die Reihe bekommen, alle Ziffern meiner Handynummer und dann auch noch in der richtigen Reihenfolge auf das Stück Papier zu bekommen, welches ich dir in die Hand gedrückt hab... Ach, was mach ich mir vor, es hat am Alkohol gelegen. Kann natürlich auch sein, dass alles korrekt war, du aber keinen Bock hast, dich zu melden.
Also wie auch immer, falls du das hier lesen solltest (oder irgendjemand sonst, der mir bei meiner Suche helfen könnte - wäre echt schön) und noch geneigt bist, weitere Beschimpfungen auszutauschen (oder einfach mal eine normale Unterhaltung zu führen), ich würde mich freuen.

Liebe Grüße.
Arschloch

vor 7 Jahren geschrieben von arschloch


Die Suchanzeige wurde 1543 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf arschloch suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

bunte_katzenpersonalie vor 3 Jahren
;-) oh wie cool ist das!! ich sehe die situationskomik vom schimpfmarathon vor meinem geistigen auge.
viel glück - und ich suche immer noch den unbekannten soldaten, mit dem ich letzten dienstag in der küche kaffee getrunken habe!!

→ Mehr Suchanzeigen für Forum Restaurant Cafe Bar

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Forum Restaurant Cafe Bar
Adresse: Corneliusstraße 2, 80469 München, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
arschloch suchen helfen...