Auf der Suche nach einer Familie...

23.12.2008
MünchenRiem Arcaden

Tommy822426
Sonstiges
- Am Dienstagmittag des 23. Dezember 2008 bin ich im Edeka der Riem Arcaden in der Messestadt Riem einer Mutter mit ihren 2 Töchtern über den Weg gelaufen. Da habe ich 3 sehr unschöne und auch zum Teil heftige Konfliktsituationen zwischen der Mutter und ihren beiden Töchtern erlebt, die ein paar Fragen bei mir hinterließen. Eine der 3 Situationen wurde von mir leider verursacht, wenn auch nicht absichtlich, sondern ganz unbewusst und das tut mir heute noch leid.
Der Grund, warum ich diese Familie wiederfinden bzw. kontaktieren und auch evtl kennenlernen möchte ist, um zu erfahren, was es damals mit diesen sehr unschönen und in meinen Augen teils sehr heftigen Konfliktsituationen aufsich hatte, ob des einmal vorkommende Situationen waren, oder ob diese oder ähnliche Situationen immer wieder vorkommen. Und was halt die Ursache davon sein kann und wie es dieser Familie heute geht. Und um auch evtl. als ein guter Freund oder Gesprächspartner für sie dazusein.
Nun gebe ich eine kurze Beschreibung dieser Leute ab, um die Chance zu erhöhen, die 3 wiederzufinden.
Diese Familie lebt meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich in der Messestadt Riem oder zumindest in der nahen Umgebung von Riem.
Die 3 hatten schwarze lange Haare. Die Mutter muss so Anfang bis Mitte 30 Jahre alt sein. Die beiden Kinder mit den Namen Nicole und Leonie so um die 11 und 4 Jahre alt. Die Namen der Kinder weiss ich daher, weil ich zufällig hörte, wie die Mutter ihre beiden Kinder mit den Namen rief. Die Mutter trug einen schwarzen Mantel bzw. Jacke. Die ältere der beiden Töchter trug eine rote Jacke mit weissem Punktemuster und hatte eine weisse Mütze auf, die kleinere Tochter trug eine gelb schwarze Jacke.

vor 7 Jahren geschrieben von Tommy822426


Die Suchanzeige wurde 52 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Tommy822426 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Riem Arcaden

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Riem Arcaden
Adresse: Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Tommy822426 suchen helfen...