Suche Frau Ubahn

16.02.2013
Lehel

Boris
Er sucht sie
- Guten Tag, schöne Frau mit südamerikanischem Aussehen. Wir sind zusammen am Hauptbahnhof in die U1 eingestiegen und haben zusammen im Türbereich gestanden. Wir hatten öfters Blickkontakt. Leider ist mir nicht ein Wort eingefallen, um Dich anzusprechen und nun hoffe ich, dass Du diese Nachricht hier finden kannst. Ich bin 1,85m groß, trug einen hellen Mantel, habe kurze, braune Haare, eine dunkle Brille. Unter dem Mantel hatte ich einen anthrazitfarbenen Anzug. DU bist ca. 1m70 groß, hattest blaues Kostüm an. Du hast braune Haare, trägst auch eine dunkle Hornbrille und Du hattest eine große Handtasche dabei sowie eine Laptoptasche. Ich würde mich sehr freuen, dich kennen lernen zu können!

vor 4 Jahren geschrieben von Boris


Die Suchanzeige wurde 123 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Boris suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

anna-katharina vor 4 Jahren
viel Erfolg Boris, ich finde die Geschichten hier relativ spannend, meinst Du kann man wirklich hier den/die jenige finden?? Drücke Dir die Daumen.

Grüße:

Anna - Katharina

→ Mehr Suchanzeigen für Lehel

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Lehel
Adresse: Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Boris suchen helfen...