Gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!


fee30
Sie sucht ihn
- Hallo habe dich heute in der U-Bahn U 14 Richtung Remseck gesehen,wir sind beide am Hauptbahnhof eingestiegen ca. 13.30 Uhr, du hattest dunkelblaue Schuhe, dunkelblaue Jeans und ne braune Jacke an, braune Haare und blaue Augen. Ich saß schräg gegenüber von dir. Graues T-Shirt, olivfarbene Jacke, hellblaue Jeans, dunkelblond blaue Augen. Ich glaub ich hab dich angestarrt als ob du das 8. Weltwunder wärst, sorry, aber ich fand dich echt total süß und sympathisch.
Na falls irgendjemand will, dass wir uns wieder sehen, hast du vielleicht heute noch einen Geistesblitz und kommst auf die gleiche Idee wie ich. Ich bin gespannt.

vor 6 Jahren geschrieben von fee30


Die Suchanzeige wurde 84 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf fee30 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Stuttgart Hauptbahnhof (tief)

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Stuttgart Hauptbahnhof (tief)
Adresse: Stuttgart, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
fee30 suchen helfen...