2m-großer Bundeswehrsoldat in Flecktarn

16.02.2010
HannoverHauptbahnhof

Nicki
Sie sucht ihn
- Hallo großer Bundeswehrsoldat mit den wunderschönen Augen!
Wir haben uns letzten Donnerstag (11.2.) gegen 17.00 Uhr im RE 3615 von Hannover nach Halle kennengelernt und uns sehr nett unterhalten. Ich war von deinen wunderschönen blauen Augen so fasziniert, dass ich's leider verpasst habe, dich nach deinem Vornamen (ich glaube laut deinem Flecktarn könnte dein Nachname "Friedrich" sein?!) oder gar der Telefonnummer zu fragen. Als du dann am Ende auch noch erwähnt hast, dass du 1,98m groß bist, war ich absolut begeistert. Leider musste ich schon in Hildesheim wieder aussteigen und du bist noch weiter nach Halle gefahren. Ich bin die 1,85m-große angehende Psychologin mit dem lila Mantel, mit der du dich recht angeregt für ca 20 Minuten unterhalten hast ;-) Ich weiß von dir, dass du eine Restaurantfachmann-Ausbildung gemacht hast, bevor du zum Bund gegangen bist und dass du beantragt hast im April nach Heidelberg versetzt zu werden. Ausserdem, dass du zur Zeit in einer Kaserne in der Nähe von Würzburg stationiert bist und dass du über's WE nach Hause (in der Nähe von Halle) gefahren bist, was du wohl einmal im Monat tust. Da ich jetzt nicht jeden Donnerstag in diesem Zug sitzen kann, hoffe ich, dich über diese Plattform zu finden ;-)
Ich muss gestehen, dass du mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf gehst und ich würde mich freuen, wenn du dich meldest. Also falls du das hier liest, meld dich doch einfach mal ;-)
Falls das hier jemand liest, der einen 1,98m großen Bundeswehrsoldaten aus der Kaserne bei Würzburg kennt, der evtl Friedrich mit Nachnamen heißt, bitte auch bei mir melden!!!!
LG,
Nicole

vor 7 Jahren geschrieben von Nicki


Die Suchanzeige wurde 24 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Nicki suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Hannover Hauptbahnhof

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Hannover Hauptbahnhof
Adresse: Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Nicki suchen helfen...