Wer bist du? Weiberfastnacht in Kölle

11.02.2010
Köln

Jessi
Sie sucht ihn
- Huhu - du hast Weiberfastnacht in der Kölner Altstadt gefeiert und in einer Kneipe: glaube "Steakhaus" mit mir: schwarzes Schaf gequatscht. Du hast eine blonde Fokuhila Perücke, eine Sonnenbrille und ein braunes Gewand getragen. An den Handgelenken trägst du Lederarmbänder. Wir müssten uns so gegen 17 Uhr dort begegnet sein! Wir haben auf der Erhöhung an der linken Wand gestanden. Ich würde gerne wissen und sehen wer sich unter der Verkleidung befindet! Leider sind wir relativ plötzlich gegangen, so dass ich nicht mehr über dich erfahren habe.

vor 7 Jahren geschrieben von Jessi


Die Suchanzeige wurde 85 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Jessi suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Köln

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Köln
Adresse: Köln, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Jessi suchen helfen...