Flug 5553 von Teneriffa nach Frankfurt Hahn


Kendra_xy
Sie sucht ihn
- Hallo, ich bin auf der suche nach einem jungen Mann (ich weiß leider seinen Namen nicht) der am 09.01.2010 mit 2 Stunden verspätung von Teneriffa Süd nach Frankfurt Hahn geflogen ist (mit Ryan Air). Die eigentliche Abflugzeit von Teneriffa wäre 17:20 Uhr gewesen. Angekommen in Frankfurt Hahn hat er genauso wie ich um 01:30 Uhr den Bus von Frankfurt Hahn nach Frankfurt am Main genommen. Ich bin am Frankfurter Flughafen ausgestiegen und er ist noch bis zum Hauptbahnhof weiter gefahren. Also bitte bitte wenn jemand die Person kennt bitte bitte bitte gebt mir Bescheid...... Ich danke euch im vorraus !!! Lg :-) P.S.: Ich will ihn unbedingt wieder sehen !! Er geht mir nicht aus dem Kopf..... Bitte helft mir ! Also wer kennt jemanden der am 09.01. bzw. 10.01.2010 aus Teneriffa zurück gekommen ist. Danke

vor 7 Jahren geschrieben von Kendra_xy


Die Suchanzeige wurde 38 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Kendra_xy suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Flughafen Frankfurt-Hahn

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Flughafen Frankfurt-Hahn
Adresse: 55483 Hahn-Flughafen, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Kendra_xy suchen helfen...