Suche den „Millionär“

08.02.2013
MainzSesamé

Melissa
Sie sucht ihn
- Hallo! Du warst an Fasching als Millionär mit großer Sonnenbrille, schwarzem anzug unterwegs. Aus allen taschen quollen papiergeldscheine. Du bist ca. 19 jahre, hast hochgegelte, braune haare und bist ca. 1,80m groß. Du hast mir ein pfläumchen ausgegeben, das ihr in den hosentaschen hattet. Achso, ich war als raupe mit einem braunen engen kostüm verkleidet. Ich hoffe, du findest die nachricht hier und dass wir uns noch mal wiedersehen können?!

vor 7 Jahren geschrieben von Melissa


Die Suchanzeige wurde 46 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Melissa suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Sesamé

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Sesamé
Adresse: Lauterenstraße 37, 55116 Mainz, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Melissa suchen helfen...