Du hast mich angesprochen...

03.08.2012
StuttgartSchlossplatz

Pandoria
Sie sucht ihn
- Hallo,
du hast mich am Freitag auf der Königstraße kurz vorm Schloßplatz angesprochen. Ich kam aus Richtung Hauptbahnhof und du hattest gerade die Zelte vom Sommerfest am Schloßplatz hinter dir gelassen. Da haben wir uns gesehen. Du bist direkt auf mich zugelaufen und hast mich gefragt ob ich wüsste was da heute los wäre. Ich sagte keine Ahnung ich glaube Sommerfest. Du hattest ein graues T-shirt an mit V-ausschnitt der mit einem Bändel zugeschnürt werden kann, blonde wuschel Haare und blaue Augen, einen blauen Rucksack mit 2 Flaschen drin soweit ich das sehen konnte und eine schwarze längliche Tasche vielleicht eine Gitarre?! über der Schulter hängen.
Sorry ich war mir nicht sicher ob du versucht hast mich anzusprechen oder nicht. Ich stand irgendwie auf der Leitung. Du hast so süß gelächelt und ich hab mich echt geärgert das ich einfach weiter gegangen bin. Habe nur noch gesehen das du in Richtung Bahnhof weitergegangen bist. Falls du das liest oder irgendjemand dich durch die beschreibung erkennt würde ich mich freuen wenn du dich meldest. Würde dich gerne nochmal wieder sehen.
LG
S.

vor 6 Jahren geschrieben von Pandoria


Die Suchanzeige wurde 101 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Pandoria suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Schlossplatz

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Schlossplatz
Adresse: Schloßplatz, 70173 Stuttgart, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Pandoria suchen helfen...