Hab dich am Bahnhof Waghäusel gehen lassen..

06.02.2010
WaghäuselBahnhof

baujahr1989
Sie sucht ihn
- Hey,
wenn du am Samstag, den 6. Februar 2010, mit dem Zug von Mannheim über Schwetzingen und Waghäusel nach Karlsruhe (Abfahrt 18.40 in MA) gefahren bist, suche ich dich vielleicht.
Bist du mit mir zusammen in Waghäusel ausgestiegen und hast mir an der Treppe noch so nett zugewunken? Bist du dann weiter zur Bushaltestelle? Dann bist du der, den ich suche! Du bist (glaube ich) in Schwetzingen zugestiegen, hast übers Handy mit Kopfhörern Musik gehört und warst nur mit einem Pulli bekleidet.
Ich bin die Rothaarige mit den hochgesteckten Haaren und dem dunkelgrünen Mantel. Wenn du solo bist (wie ich) und Lust auf ein Wiedersehen hast, schreib mir doch bitte eine Email:
baujahr1989@hotmail.de
Wäre schön, nochmal von dir zu hören...

vor 7 Jahren geschrieben von baujahr1989


Die Suchanzeige wurde 51 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf baujahr1989 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Bahnhof Waghäusel

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Bahnhof Waghäusel
Adresse: Marienstraße 44, 68753 Waghäusel, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
baujahr1989 suchen helfen...