Zweimal angeschaut, an diesem späten Abend auf der Prenzlauer Allee

17.10.2011
BerlinPrenzlauer Allee

neunundsiebziger
Er sucht sie
- Heute, am späten Montagabend (23:30 Uhr) bin ich mit dem Hollandrad, die Prenzlauer Allee v. der Wisbeyer Str. kommend auf die Erich-Weinert-Str. den Radweg entlang gefahren und wollte gerade an der Kreuzung Prenzlauer Allee, Ecke Erich-Weinert- Str. halten, als dich die Erich-Weinert-Str. überqueren sah,schaute ich dich an und schautest mich an, hinter der Litfaßsäule kreuzten sich ebenfalls unsere Blicke. Ich fuhr dann weiter und schaute mich vom weiten erneut um, du warst jedoch schon zu weit weg, ich überlegte umzudrehen, dass tat ich dann auch, ich fuhr dir noch ein Stück hinterher, du bist dann in die Spiekermann Str. abgebogen... Vielleicht bist du grade, wie ich auch auf diese Seite hier gestoßen und liest das.

vor 7 Jahren geschrieben von neunundsiebziger


Die Suchanzeige wurde 71 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf neunundsiebziger suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Prenzlauer Allee

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Prenzlauer Allee
Adresse: Prenzlauer Allee, Berlin, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
neunundsiebziger suchen helfen...