Von der Warschauerstr. bis zum Zoo

08.12.2009
BerlinWarschauer Straße

reval
Er sucht sie
- Als ich heut morgen 8.12.2009 vom S-Bahnhof Warschauerstr. zum Zoo fuhr, hast du, rotes Haar, hübsches Gesicht, braune kniehohe Lederstiefel,schwarze Leggins, Blaue Jacke, mir die gesamte Fahrt gegenüber gestanden bzw. später gesessen und bist auch am Zoo ausgestiegen und wahrscheinlich auch auf dem Weg zur Uni gewesen! Leider war ich zu, ja man kann es schon so sagen, beschränkt dich trotz Bilckwechsels anzusprechen und bereue dies nun.Ich hatte eine schwarze Lederjacke, blaue Jeans sowie Mütze, ein weníg abgespacte Asics und eine Umhängetasche an mir und hörte, wie du, Musik. Falls du dies lesen solltest würde ich mich freuen, wenn du durch eine Nachricht meine "Dummheit" ausgleichen würdest.

vor 8 Jahren geschrieben von reval


Die Suchanzeige wurde 37 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf reval suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Warschauer Straße

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Warschauer Straße
Adresse: Warschauer Straße, 10243 Berlin, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
reval suchen helfen...