attraktive Frau Bar wiedersehen


Markus1
Er sucht sie
- Da hat es mir ja fast den Atem verschlagen, als Du reingekommen bist mit Deiner Freundin. Du – blond, 1,75m groß, süßes Lächeln, ein paar Sommersprossen, blaue Augen, schwarze Jacke – und Deine Freundin – genauso groß, braune Haare – beide ca. 25 Jahre alt. Du hast mir beim Reingehen zugelächelt und wir haben noch zweimal intensive Blicke ausgetauscht. Können wir das nochmal tun?!

vor 4 Jahren geschrieben von Markus1


Die Suchanzeige wurde 94 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Markus1 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 10 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 10 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 10 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 10 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 10 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 10 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 11 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

Markus1 vor 4 Jahren
Hallo thomas-ffm, Du hast recht! Danke für den Hinweis! Ich habe die Beschreibung abgeändert. Sollte nicht nur auf das körperliche beschränkt sein, weil mich vielmehr ihre Ausstrahlung "ge-flashed" hat ;-)

thomas-ffm vor 4 Jahren
...ich würd den Text nochmal überdenken, vor allem das mit der "suuuuuuper" Figur...und generell das mit dem Aufzählen von nur körperlichen Attributen,
selbst eine Frau die sich dessen bewusst ist mag es nicht nur darauf reduziert zu werden. Desweiteren scheint ihr ja nicht mal ein Wort gewechselt zu haben, und das zulächlen, könnte auch nur eine Reaktion auf einen gefühlten lüsternen Blick deineraseits gewesen sein. Für einen Aussenstehenden klingt dein Text etwa so:
"Ey, was ein geiles Teil, nach dem Blicke Tauschen, würd ichs ihr gerne mal richtig besorgen"
....so ähnlich wird die Angebetete deinen Text verstehen und selbst wenn sie an dem Tag, dir aus Symphatie zulächelte, wird sie sich , sollte sie deine Suche lesen wohl nicht mehr melden, ausser, sie will wirklich nur gef.......werden ???
Mein Kommentar ist nicht bös gemeint, soll nur helfen, viel Erfolg

→ Mehr Suchanzeigen für S-Bar Restaurant

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
S-Bar Restaurant
Adresse: Berliner Straße 52, 65428 Rüsselsheim, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Markus1 suchen helfen...