Frau sucht Mann von Shell-Tankstelle


TankstellenTreff
Sie sucht ihn
- Bitte melde dich!
Ich habe dich am Montag, den 05.10.2009 gegen 19.30 Uhr an der Shell-Tankstelle an der Mühlheimer Str. gesehen. Ich hatte gerade mein Auto (silberner VW Golf) betankt; du kamst mit einer Tüte aus der Verkaufsstelle.

Als du abgefahren bist, hast du kurz gehalten und wir haben uns angelächelt. Ich hatte lange braune Haare, trug eine blaue Hose und eine braune Jacke.

Dein Lächeln hat mich einfach verzaubert! Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!!!

Bitte melde dich!!!

vor 8 Jahren geschrieben von TankstellenTreff


Die Suchanzeige wurde 105 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf TankstellenTreff suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Shell Tankstelle

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Shell Tankstelle
Adresse: Mülheimer Straße 102, 51469 Bergisch Gladbach, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
TankstellenTreff suchen helfen...