Suche Rettungssanitäter


BeinbruchIna
Sie sucht ihn
- Hallo, das ist wahrscheinliche das beknackteste was ich je gemacht habe ;-)
Ich hatte mir bei einem Fahrrad-Unfall das Bein gebrochen. Ein aufmerksamer Passant hatte einen Rettungswagen gerufen, mit dem DU (m., ~25Jahre, braune, kurze Haare, recht groß, breite Schultern, sehr liebe Augen und schönes Lächeln!!) dann gekommen bist. Du hast mich super versorgt und behutsam in den Wagen geführt. Während Dein Kollege (Glatze, etwas älter, auch freundlich) gefahren ist, warst Du bei mir hinten im Wagen. Du hast mir gut zugeredet, dass das alles schon würde. Bin dann operiert worden und bin nun wieder zu Hause und mobil. Ich weiß nicht, wie ich Dich wiederfinden kann. Würde Dich total gerne wiedersehen!
Achso, ich glaube, Du bist beim Roten Kreus (oder doch ASB - ich weiß es nicht mehr ganz sicher).
LG, Ina

vor 3 Jahren geschrieben von BeinbruchIna


Die Suchanzeige wurde 138 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf BeinbruchIna suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 9 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor einem Jahr
transporter57 hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Katholisches Klinikum Brüderhaus

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Katholisches Klinikum Brüderhaus
Adresse: Kardinal-Krementz-Straße 1, 56073 Koblenz, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
BeinbruchIna suchen helfen...