Suche eine blonde männliche Person

01.09.2010
ItzehoeTEDi

BlackDevil
Sie sucht ihn
- Ich bin auf der Suche nach einer blonden männlichen Person, die mal bei Tedi an der Kasse in itzehoe gearbeitet hat. War inzwischen schon ein paar mal wieder da, jedoch war er es nicht. Er ist ca. zwischen 21 und 24 Jahren alt, ist ca. 1,70 m groß, schlank und hat ein Muttermal auf der unteren linken Wange. Wohnhaft vermutlich in Kreis Steinburg, bin mir aber natürlich nicht sicher!! Achja, sein Name ist Andre, den ich durch Zufall nur mal mitbekommen habe. Wer kann mir helfen, wer kennt ihn viell. oder kann mir irgendwie weiter helfen?? bitte melden!!

vor 6 Jahren geschrieben von BlackDevil


Die Suchanzeige wurde 30 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf BlackDevil suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor einem Jahr
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

→ Mehr Suchanzeigen für TEDi

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
TEDi
Adresse: Carl-Zeiss-Straße 5, 25524 Itzehoe, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
BlackDevil suchen helfen...