Man sieht sich immer zweimal im Leben :)

01.10.2010
BerlinWarschauer Straße

lisschen
Sonstiges
- Hi, du (Jakob aus Wedding, nähe Nauenerplatz) hast mich (Lisa) und meine Freunde am S Bahnhof Warschauerstr. angesprochen und bist dann noch mit uns ins Cassiopeia gegangen. Wir haben einen schönen Abend gehabt, den ich leider ohne dich nach deiner Nummer zu fragen verlassen habe...
Ich verabschiedete mich mit den Worten "Man sieht sich immer zweimal im Leben" und würde dich jetzt gerne wiedersehen, um dich richtig kennenzulernen :) Also würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
Lisa

vor 6 Jahren geschrieben von lisschen


Die Suchanzeige wurde 78 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf lisschen suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Warschauer Straße

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Warschauer Straße
Adresse: Warschauer Straße, 10243 Berlin, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
lisschen suchen helfen...