Blickkontakt Bus


Bernd
Er sucht sie
- Hallo, ich glaube, Dein Name ist Jasmin (Du hast Dich so am Handy gemeldet?), wir sind am Donnerstag zusammen im Bus 5 gefahren. Du bist Friedrich-Ebert-Straße eingestiegen. Ich bin an der Keplerstraße ausgestiegen und dabei haben wir uns lange in die Augen gesehen. Von der Straße aus habe ich nochmal zurück in den Bus geguckt, als wir beide lächeln mussten. Ich würde mich so sehr freuen, wenn Du das hier liest und Dich bei mir meldest!

vor 7 Jahren geschrieben von Bernd


Die Suchanzeige wurde 77 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Bernd suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Friedrich-Ebert-Straße

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Friedrich-Ebert-Straße
Adresse: Friedrich-Ebert-Straße, 75177 Pforzheim, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Bernd suchen helfen...