In der S41 hatte ich dich gesehen...(06.10.10)

06.10.2010
Bietigheim-BissingenBahnhof

Heinaschi
Er sucht sie
- Hallo Unbekannte =)
Du warst schon in der Bahn als ich in Bietigheim (76467) dazugestiegen bin, ausgestiegen bist du am Marktplatz. Du hattest schwarzes Haar, lila Schuhe und warst bildhübsch. =)
Fals du dich erinnerst: ich saß zuerst auf den seitlich umklappbaren Sitzen, danach hatte ich hinter dir Platz genommen (du saßst gegenüber einer dunkelhäutigen Frau).
Ich (hatte einen schlechten Tag und) habe nur zur Seite rausgeschaut, dabei habe ich aber oft mitbekommen, dass du dich oft herumgedreht hast und in meine Richtung geschaut hast. Leider habe ich das ignoriert...

Würde mich freuen dich wieder zu sehen. =)

vor 7 Jahren geschrieben von Heinaschi


Die Suchanzeige wurde 67 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Heinaschi suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Bahnhof Bietigheim-Bissingen

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Bahnhof Bietigheim-Bissingen
Adresse: Bahnhof, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Heinaschi suchen helfen...