Im Zug von Köln nach Bonn 18:30

16.09.2010
Bonn

Anette
Sie sucht ihn
- Hallo interessanter Mann, ich habe Dich im Zug von Köln nach Bonn gesehen. Wir saßen einander schräg gegenüber. Ich kam frisch von der Messe mit Anzug und viel Gepäck (u.a. großer schwarzer Koffer, Laptoprucksack, usw.). Du hattest eine Freitag Tasche dabei. Wir sind beide in Bonn ausgestiegen. Im Nachhinein dachte ich, dass es schön gewesen wäre, Dich kennenzulernen. Ich bin noch bis Sonntag in der Gegend. Wir könnten morgen spontan lunchen oder einen Kaffee trinken gehen. Melde Dich wenn Du magst.
Würde mich freuen. :-)

vor 6 Jahren geschrieben von Anette


Die Suchanzeige wurde 68 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Anette suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Bonn

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Bonn
Adresse: Bonn, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anette suchen helfen...