Mittelaltermarkt in Rodenkirchen


Sid26919
Er sucht sie
- Hey, du (W) hattest n schwarz-rotes Kleid an, und hast mich in einem Stand angelächelt und "Hallo" gesagt! Irgendwie gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf...

vor 7 Jahren geschrieben von Sid26919


Die Suchanzeige wurde 71 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Sid26919 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

Suky vor 7 Jahren
Hallo,
weißt du noch in welchem Stand du dieses Mädchen gesehen hast?
In welchen Alter sie ungefähr ist, und ob du immer noch nach ihr suchst?

MfG
Suky

Kraeuterhexe vor 7 Jahren
Das könnte eventuell Janina, das Mädchen vom Anno 1300 aus WHV gewesen sein! Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! Liebe Grüße, DIE KRÄUTERHEXE aus Bockhorn

ghiax vor 7 Jahren
Hallo...
War das Mädel gewandet, also in mittelalterlicher Kleidung?
Da wir die Veranstalter waren, dürfte es nicht schwer sein, Euch weiter zu helfen!
Vielleicht findest Du sie ja hier http://fri-mag.org/rueckblick_rodenkirchen.html

Gruß
ghiax

→ Mehr Suchanzeigen für Mittelaltermarkt Rodenkirchen

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Mittelaltermarkt Rodenkirchen
Adresse: Am Markt, 26935 Stadland, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Sid26919 suchen helfen...